Garagenflohmarkt 2017

Das Goldene Tal hat ausgeräumt!

 

Am Sonntag, den 8. Oktober 2017 von 12.00 Uhr – 16.00 Uhr war es wieder soweit.
In Naring und Holzolling trotzten viele Talbewohner dem schlechten Wetter, räumten ihre Garagen und Carports aus und boten zum Teil ausgefallene Flohmarkt-Waren zum Verkauf an. Es gab bald nichts, was es nicht gab. Von der Playstation, Babykleidung und dem Dinosaurier über Angel- und Fotozubehör, Werkzeug und alten Zeitschriften bis hin zu Waschmaschine, Bergstiefel, Heizkörper und Nähmaschine wechselte vieles den Besitzer.

Die Besucher ließen sich von einzelnen Regenschauern und der Kälte nicht abhalten und spazierten durch die Strassen auf der Suche nach einem Schnäppchen.

Dazwischen gab's immer wieder mal die Möglichkeit sich mit einer Tasse Kaffee und Kuchen, einem Glühwein oder einer frischgebackenen Waffel zu stärken.

 

Die Verkäufer waren trotz des Sauwetters mit dem Verkaufsergebnis zufrieden, in Speicher oder Keller findet sich nun wieder ein freies Plätzchen und so mancher Besucher ging strahlend mit einem besonderen Einkauf oder gar Geschenk nach Hause.

Am Ende freuten sich alle über viele, nette Gespräche und Verhandlungen, lustige  Anekdoten oder sogar ein Wiedersehen mit alten Freunden.

Die Organisatoren sammelten für die Feuerwehr Holzolling eine kleine, freiwillige Spende statt einer Standgebühr ein
und dabei kam die stattliche Summe von 300 € zusammen!

 

Dafür bedanken und darüber freuen sich

Elfi und Kathi in Naring

Heike und Monika in Holzolling!

Kathi Rummel-Cordes, Elfi Weidl, Monika Raab und Heike Riedlechner bei der Spendenübergabe an 1. Vorstand Domink Wiesboeck und 2. Vorstand Peter Emmert
Kathi Rummel, Elfi Weidl, Monika Raab und Heike Riedlechner bei der Spendenübergabe an 1. Vorstand Domink Wiesboeck und 2. Vorstand Peter Emmert

Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit! Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Bitte per Mail an mail@webdesign-weidl.de, denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner! ;-)