Impressionen vom Garagenflohmarkt

am 4. Oktober 2015 von 11.00 Uhr - 16.00 Uhr

 

Am 4. Oktober war es soweit – Garagenflohmarkt im Goldenen Tal. Einige warteten schon sehnsüchtig auf den Termin und so gab es auch in diesem Jahr wieder ein breit gefächertes Angebot an Flohmarktwaren in Naring, Esterndorf und Holzolling.


Schon weit vor dem eigentlichen Beginn kamen die ersten Besucher, um vielleicht ein besonderes Schnäppchen zu ergattern. Es wurde geratscht, gefeilscht und an manchen Ständen gab´s Kaffee und Kuchen oder Waffeln. Auch mit heimischen Äpfeln und Saft für die Winterzeit konnte man sich eindecken.

 

Eine pfiffige Idee hatte die Holzollinger Feuerwehr. Sie bot frisch gebackene Pizza aus dem Holzofen an und wurde von der Nachfrage förmlich überrollt. Der Lieferservice auf Rädern, Rollern und Mopeds war ununterbrochen im Einsatz. Aber der Aufwand hatte sich gelohnt. 481 € blieben in der Kasse für die Jugendfeuerwehr!

 

Auch die Flohmarkt-Teilnehmer waren sehr spendabel. Statt einer Standgebühr wurde wie üblich für´s Organisieren eine freiwillige Spende eingesammelt. Dabei kamen nochmal 322 € für die Floriansjünger zusammen.


Die Organisatorinnen bedanken sich ganz herzlich bei allen und freuen sich, dass aus einer spontanen Idee am Goldenen-Talerinnen-Frauenstammtisch vor 4 Jahren so eine gelungene Veranstaltung wurde.

 

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.