Sonnwendfeier 2018

Foto: Leo Wöhr
Foto: Leo Wöhr

A greimts "Dank schee" vo da Heike:

Mein Dank an Petrus geht,

er is und bleibt bester Wetterprophet!
Danke auch der UWG,

mit eich is oiwei wieder schee!
Dem Naringer Wirt und seiner Crew

schick' i a an Dank dazu -
auch den Helfern groß und klein,

pack ich ein herzliches Dankschön ein!
Der Band mit ihrem unverkennbarem Sound a Merci drauf,

ihr heizt's de Stimmung richtig auf!!!
Danke a füa de guad'n Kuacha,

do muasst weit laffa und so kunstvolle Backwerke suacha!
Bedanka möcht i mi a bei der Elfi,

a Supersach, wia sie des mit de Buidl immer wieder kriagt hi.
Dem Goldenen Tal a großes "DANKE" -

mit eich werd' i gern wieder zum Feiern geh!!!

 


...und a herzlichs Dangschee möcht I richten, an de Heike fürs scheene Dichten!


 

Hier nun ein paar meiner Schnappschüsse in buntem Durcheinander. Es war wieder sehr schwer aus der großen Anzahl (fast 500 Fotos) die besten 100 auszusuchen. Sollte jemand nicht mit der Veröffentlichung einverstanden sein, dann bitte ich um eine kurze Nachricht an mail@elfi-weidl.de und das Foto wird sofort entfernt, denn leider war es mir auch dieses Mal nicht möglich alle schriftlich um Erlaubnis zu fragen (neue DSGV!?).

Liebe Grüße, Eure Elfi

 

Und hier ist dank dem Fotografen Leo Wöhr der Spielverlauf Deutschland gegen Schweden am Gesicht vom Andi ablesbar! :-)

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.