Einweihung des neuen Feuerwehreinsatzfahrzeugs

 

Die feierliche Einweihung des neuen Feuerwehreinsatzfahrzeugs der Freiwilligen Feuerwehr Holzolling findet statt

 

am Samstag 14.10.2017 um 18:30 Uhr

am Feuerwehr- und Schützenhaus in  Holzolling.

 

Nach dem kirchlichen Segen, den Ansprachen und der feierlichen Schlüsselübergabe findet ein geselliges Beisammensein statt. Die Bevölkerung des Einsatzgebiets der Freiwilligen Feuerwehr Holzolling, sowie alle Spender und Gönner sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

 


  • Gab es im Goldenen Tal mal Elefanten?
  • Wo war das Flüchtlingsheim? 
  • Was hat der Schmied von Kochel mit dem Goldenen Tal zu tun?
  • Wo kann man im Schlachthaus fernsehen?
  • War "Ingenieuritis" ansteckend?
  • Und woher hat das Goldene Tal eigentlich seinen Namen

 

 

Antworten darauf und auf viele weitere Fragen gibt es bei einer

Historischen Radltour

mit Zeitzeugen - vom Krieg bis heute

am Samstag, den 21. Oktober 2017

von 13.00 - ca. 16.00 Uhr

Start: am Parkplatz beim Naringer Wirt

 

Die UWG lädt alle Goldenen Taler und ganz besonders unsere neuen Bürger ein, in die Geschichte ihrer Heimat einzutauchen.

Für alle, die nicht mobil sind organisieren wir einen Fahrdienst. Bei Dauerregen muss die Tour auf´s Frühjahr verschoben werden.

Jetzt wünschen wir uns angenehmes Wetter und eine spannende, lustige aufschlussreiche Radltour mit vielen Teilnehmern

Ihre/Eure UWG

 


Frauenstammtisch im Goldenen Tal

Jeden 1. Mittwoch im Monat um 20.00 Uhr - ALLE Goldenen Talerinnen sind herzlich eingeladen!

  • An den ungeraden Monaten treffen wir uns in Naring beim Wirt - also im Jan., März, Mai, Juli, Sept. und Nov.
  • An den geraden Monaten sehen wir uns in Holzolling beim Wirt - also Feb., April, Juni, Aug., Okt. und Dez.


Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit! Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Bitte per Mail an mail@webdesign-weidl.de, denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner! ;-)