Herbstausflug der UWG

am 30. September 2018

Ein herrlicher Tag auf den Spuren bayerischer Geschichte erwartete die Teilnehmer beim UWG-Ausflug, der Wettergott bescherte uns dabei passendes Königswetter.
Bei einer Führung in Schloss Linderhof bestaunten wir das kleinste Schloss Ludwig II. In königlicher Landschaft des Graswangtals kehrten wir anschließend gemütlich ein. Frisch gestärkt tauchten wir dann im malerischen Kloster Ettal bei der Bayerischen Landesausstellung noch tiefer in den „Mythos Bayern“ ein.

 

Vielen Dank an Karin, die das Ganze kurzfristig perfekt organisiert hat.

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.