Über's Jahr

Im Goldenen Tal ist das ganze Jahr was los!

Jährlich wiederkehrende, regelmäßige Ereignisse versuchen wir hier in Bild und/oder Text festzuhalten. Dabei sind wir auch auf eure Hilfe angewiesen. Wir freuen uns immer über schöne Fotos oder interessante Berichte, die wir hier oder im Archiv veröffentlichen dürfen.

 

HINWEIS: Sollte ein Link nicht funktionieren, bitte ich um kurze Nachricht unter mail@elfi-weidl.de.

Was gibt's Neues?



Verbesserungsvorschläge,  Fotos,  Neue Infos - oder einfach ein Lob ?

 

... immer her damit!  Damit die Homepage wächst und gedeiht und noch besser wird, brauche ich eure Hilfe!
Denn ehrenamtliches Engagement ist schön, aber gemeinsam noch schöner!  ;-)

Dipl.-Ing. Elfi Weidl,  Tel: 08063 / 7377,  E-Mail: mail@elfi-weidl.de,  www.webdesign-weidl.de

Hinweis:

Diese Website lebt von den Fotos und den darauf abgebildeten Personen. Sollte jemand jedoch nicht mit der Veröffentlichung seines Fotos einverstanden sein, bitte ich um eine kurze Mitteilung unter obiger Adresse und das Foto wird sofort entfernt.